Gemeinde Grabenstetten (Druckversion)

Artikel vom 25.05.2022

Hallo liebe Kinder,

hallo liebe Eltern,

dieses Jahr können wir wieder, dank vieler fleißiger Hände, ein Kinderferienprogramm in Grabenstetten anbieten.
Das Programmheft für das Sommerferienprogramm kann ab Freitag, 24.06.2022 auf dem Bürgermeisteramt abgeholt werden.

Der Anmeldeschluß ist der 14.07.2022!

Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne an die Gemeindeverwaltung Grabenstetten wenden.

ACHTUNG!!!

Sollte/n Ihr/e Kind/er bei einem gewünschten Programmpunkt auf der Warteliste stehen, werden wir Sie darüber schriftlich oder telefonisch informieren!

Wenn Sie nichts von uns hören, ist/sind Ihr/e Kind/er zu dem gewünschten Programmpunkt angemeldet!

Wir wünschen euch jetzt schon gutes Wetter und viel Spaß mit den Programmpunkten.

Eure Gemeindeverwaltung Grabenstetten

Mit diesem Link die Datenschutzerklärung für das Grabenstetter Kinderferienprogramm 2022 öffnen

Mit diesem Link das Anmeldeformular für das Kinderferienprogramm 2022 öffnen

Mit diesem Link das Kinderferienprogramm 2022 öffnen